Domain kleinanzeiger-dortmund.de kaufen?

Produkt zum Begriff Infrastructure:


  • Microsoft Virtual Desktop Infrastructure Suite - Abonnement-Lizenz (1 Monat)
    Microsoft Virtual Desktop Infrastructure Suite - Abonnement-Lizenz (1 Monat)

    Microsoft Virtual Desktop Infrastructure Suite - Abonnement-Lizenz (1 Monat) - 1 Gerät - akademisch - Open Value Subscription - Stufe F - zusätzliches Produkt, mit MDOP - Win - alle Sprachen

    Preis: 5.65 € | Versand*: 0.00 €
  • Exam Ref AZ-305 Designing Microsoft Azure Infrastructure Solutions (Agrawal, Ashish~Bhavsar, Avinash~Singh, Gurvinder~Sopariwala, Mohammad Sabir)
    Exam Ref AZ-305 Designing Microsoft Azure Infrastructure Solutions (Agrawal, Ashish~Bhavsar, Avinash~Singh, Gurvinder~Sopariwala, Mohammad Sabir)

    Exam Ref AZ-305 Designing Microsoft Azure Infrastructure Solutions , Prepare for Microsoft Exam AZ-305 and help demonstrate your real-world expertise in designing cloud and hybrid solutions that run on Microsoft Azure, including identity, governance, monitoring, data storage, business continuity, and infrastructure. Designed for modern IT professionals, this Exam Ref focuses on the critical thinking and decision-making acumen needed for success at the Microsoft Certified Expert level. Focus on the expertise measured by these objectives: Design identity, governance, and monitoring solutions Design data storage solutions Design business continuity solutions Design infrastructure solutions This Microsoft Exam Ref: Organizes its coverage by exam objectives Features strategic, what-if scenarios to challenge you Assumes you have advanced experience and knowledge of IT operations, as well as experience in Azure administration, Azure development, and DevOps processes About the Exam Exam AZ-305 focuses on knowledge needed to design logging, monitoring, authentication, and authorization solutions; design governance, identities, and application access; design relational and non-relational data storage solutions; design data integration; recommend data storage solutions; design backup and disaster recovery solutions; design for high availability; design compute and network solutions, application architecture, and migration. About Microsoft Certification If you hold Microsoft Certified: Azure Administrator Associate certification, passing this exam fulfills your requirements for the Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert credential. Passing this exam demonstrates your expert-level skills in advising stakeholders and translating business requirements into designs for secure, scalable, and reliable Azure solutions; and in partnering with others to implement these solutions. See full details at: microsoft.com/learn , > , Erscheinungsjahr: 20221109, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Exam Ref##, Autoren: Agrawal, Ashish~Bhavsar, Avinash~Singh, Gurvinder~Sopariwala, Mohammad Sabir, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Themenüberschrift: COMPUTERS / Operating Systems / Windows Server, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Betriebssystem (EDV) / Windows~MS-Windows~Windows~Microsoft~Cloud Computing, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~IT-Zertifizierung: Microsoft~Cloud Computing, Imprint-Titels: Exam Ref, Text Sprache: eng, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 230, Breite: 183, Höhe: 11, Gewicht: 356, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.97 € | Versand*: 0 €
  • Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen
    Richter, Bruno: Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen

    Die Ähnlichkeit von Waren und Dienstleistungen , Das europaweit anerkannte Standardwerk ist für jeden Markenpraktiker bei der Beurteilung und Bewertung von Kollisionsfällen im Markenrecht ein unverzichtbares Arbeitsmittel, um zu verlässlichen und reproduzierbaren Ergebnissen zu gelangen. Die Sammlung des »Richter/Stoppel« leistet hierbei seit Jahrzehnten einen wertvollen Beitrag, zumal es schon seit langem nicht mehr nur die deutschsprachige Spruchpraxis (vor allem des Bundespatentgerichts, des Bundesverwaltungsgerichts für die Schweiz und des OLG Wien für Österreich), sondern schwerpunktmäßig auch die Tätigkeit der europäischen Institutionen (vor allem der Beschwerdekammern des EUIPO und der EU-Gerichte EuG und EuGH) abbildet. NEU in der 19. Auflage: . ca. 1.000 neu erfasste Entscheidungen . Gesetzes- und Bearbeitungsstand 01.04.2024 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 229.00 € | Versand*: 0 €
  • Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)
    Soziale Dienstleistungen (Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven)

    Soziale Dienstleistungen , Dieses Lehrbuch gibt einen Überblick über die Erbringung sozialer Dienstleistungen in der Sozialen Marktwirtschaft. Die Besonderheiten und Optionen zur Gestaltung der Märkte sozialer Dienstleistungen sowie die Interaktion und Interessen der Akteure werden dargestellt, anhand ausgewählter Praxisfelder vertieft und aus ökonomischer, sozialrechtlicher und politischer Sicht bewertet. Das Buch zeigt Optionen auf, die Märkte sozialer Dienstleistungen so zu gestalten, dass sie im Interesse hilfesuchender Menschen wirken können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cremer, Georg~Goldschmidt, Nils~Höfer, Sven, Edition: REV, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. überarbeitete und aktual. Auflage, Keyword: Erbringung sozialer Dienstleistungen; Märkte sozialer Dienstleistungen; Politik sozialer Dienstleistungen; Soziale Arbeit; Soziale Marktwirtschaft; Sozialrecht; soziale Dienstleistungen, Fachschema: Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Sozialarbeit~Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien~Wohlfahrt~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Sozialrecht, Fachkategorie: Kommunal-, Regional- und Landesregierung~Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Sozialrecht, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: TB/Volkswirtschaft, Fachkategorie: Wohlfahrtsökonomie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 276, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Co-Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Länge: 214, Breite: 149, Höhe: 15, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 3983234, Vorgänger EAN: 9783825236656, eBook EAN: 9783838561363, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie werden Schienen in der modernen Infrastructure verwendet?

    Schienen werden in der modernen Infrastruktur hauptsächlich für den Transport von Gütern und Personen mit Zügen genutzt. Sie dienen als feste Streckenführung und ermöglichen einen effizienten und schnellen Transport. Zudem werden Schienen auch für die Straßenbahn und U-Bahn verwendet, um den öffentlichen Nahverkehr zu gewährleisten.

  • Ist der Prozess "Shell Infrastructure Host (sihost.exe)" gefährlich?

    Nein, der Prozess "Shell Infrastructure Host (sihost.exe)" ist nicht gefährlich. Es handelt sich um einen legitimen Windows-Prozess, der für die Verwaltung der Benutzeroberfläche und des Startmenüs verantwortlich ist. Wenn sich der Prozess jedoch in einem anderen Speicherort befindet oder von einem anderen Namen ausgeführt wird, könnte es sich um Malware handeln.

  • Was sind die grundlegenden Funktionen und Vorteile einer Public Key Infrastructure (PKI)?

    Die grundlegenden Funktionen einer PKI sind die Erstellung, Verwaltung und Verteilung von digitalen Zertifikaten für die sichere Kommunikation und Authentifizierung. Die Vorteile einer PKI sind die Verschlüsselung von Daten, die Sicherung von Identitäten, die Integrität von Nachrichten und die Vertrauenswürdigkeit von Kommunikation. Eine PKI ermöglicht auch die sichere elektronische Signatur und den Schutz vor Datenmanipulation.

  • Was sind die grundlegenden Funktionen und Vorteile von Public Key Infrastructure (PKI)?

    Die grundlegenden Funktionen von PKI sind die Verschlüsselung von Daten, die Authentifizierung von Benutzern und die Integritätssicherung von Informationen. Die Vorteile von PKI sind eine sichere Kommunikation, Schutz vor Datenmanipulation und die Möglichkeit, digitale Signaturen zu erstellen. PKI ermöglicht auch eine sichere Verwaltung von Zertifikaten und Schlüsseln.

Ähnliche Suchbegriffe für Infrastructure:


  • BASI EMT 200-Fingerprint Elektronik Möbel Tresor
    BASI EMT 200-Fingerprint Elektronik Möbel Tresor

    BASI EMT 200-Fingerprint Elektronik Möbel Tresor Beschreibung: EMT 200-Fingerprint Elektronik Möbel Tresor kleiner und kompakter Möbeltresor zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände, Bargeld, Dokumente mit Elektronikschloss, das sich durch einfaches Auflegen Ihrers Fingers öffnen lässt bei Manipulation des Tresors oder bei 5-facher Falscheingabe des Fingerprints wird der integrierter Alarm ausgelöst inklusive 2 Notschlüssel und 1 Notstromversorgung durch sein platzsparendes Design lässt er sich bequem in Ihren Möbeln ( Kleiderschränke, Kommoden, Regale etc.) platzieren robuster Stahlkorpus mit 4mm Stahltür und zwei massiven Doppelstahlbolzen im Inneren zur Verriegelung Abmessung - Außen: 200 x 320x 200mm (Höhe x Breite x Tiefe) durch das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist auch eine Wandmontage möglich Einstellen des Fingerprints: 1. Drücken Sie den Knopf auf der Innenseite der Tür 2. Legen Sie Ihren Finger auf den Fingerabdruckscanner 3. Bei erfolgreicher Eingabe leuchtet ein grünes 'Licht auf und ein Piepton ist zu hören Öffnen des Tresors: Einfach den Finger auf den Scanner legen Wenn das grüne Licht bei Erkennung des Fingerabdrucks leuchtet drehen Sie binnen 6 Sekunden den Schlossring

    Preis: 159.99 € | Versand*: 0.00 €
  • BASI EMT 380-Fingerprint Elektronik Möbel Tresor
    BASI EMT 380-Fingerprint Elektronik Möbel Tresor

    BASI EMT 380-Fingerprint Elektronik Möbel Tresor Beschreibung: EMT 380-Fingerprint Elektronik Möbel Tresor großer Möbeltresor, der insbesondere perfekt für Dokumentenordner geeignet ist, aber auch für sämtliche andere Wertgegenstände mit Elektronikschloss, das sich durch einfaches Auflegen Ihrers Fingers öffnen lässt bei Manipulation des Tresors oder bei 5-facher Falscheingabe des Fingerprints wird der integrierter Alarm ausgelöst inklusive 2 Notschlüssel und 1 Notstromversorgung Massiver Stahlkorpus mit 4mm Stahltür und zwei massiven Doppelstahlbolzen im Inneren zur Verriegelung Abmessung - Außen: 430 x 330x 380mm (Höhe x Breite x Tiefe) durch das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist auch eine Wandmontage möglich Einstellen des Fingerprints: 1. Drücken Sie den Knopf auf der Innenseite der Tür 2. Legen Sie Ihren Finger auf den Fingerabdruckscanner 3. Bei erfolgreicher Eingabe leuchtet ein grünes 'Licht auf und ein Piepton ist zu hören Öffnen des Tresors: Einfach den Finger auf den Scanner legen Wenn das grüne Licht bei Erkennung des Fingerabdrucks leuchtet drehen Sie binnen 6 Sekunden den Schlossring

    Preis: 215.99 € | Versand*: 0.00 €
  • BASI EMT 200-Code Elektronik Möbel Tresor
    BASI EMT 200-Code Elektronik Möbel Tresor

    BASI EMT 200-Code Elektronik Möbel Tresor Beschreibung: EMT 200-Code Elektronik Möbel Tresor kleiner und kompakter Möbeltresor zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände, Bargeld, Dokumente Elektronikschloss mit Zahlen-Code mit frei wählbarer, 4-stelliger Zahlenkombination, die Sie jederzeit ändern können 2 Notschlüssel und Notstromversorgung sind im Lieferumfang enthalten durch sein platzsparendes Design lässt er sich bequem in Ihren Möbeln ( Kleiderschränke, Kommoden, Regale etc.) platzieren robuster Stahlkorpus mit 4mm Stahltür und zwei massiven Doppelstahlbolzen im Inneren zur Verriegelung Abmessung - Außen: 200 x 320x 200mm (Höhe x Breite x Tiefe) durch das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist auch eine Wandmontage möglich

    Preis: 110.99 € | Versand*: 5.99 €
  • BASI EMT 250-Code Elektronik Möbel Tresor
    BASI EMT 250-Code Elektronik Möbel Tresor

    BASI EMT 250-Code Elektronik Möbel Tresor Beschreibung: EMT 250-Code Elektronik Möbel Tresor robuster und kompakter Möbeltresor zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände, Bargeld, Dokumente Elektronikschloss mit Zahlen-Code mit frei wählbarer 4-stelliger Zahlenkombination, die Sie jederzeit ändern können 2 Notschlüssel und Notstromversorgung sind im Lieferumfang enthalten durch sein platzsparendes Design lässt er sich bequem in Ihren Möbeln ( Kleiderschränke, Kommoden, Regale etc.) verstauen robuster Stahlkorpus mit 4mm Stahltür und zwei massiven Doppelstahlbolzen im Inneren zur Verriegelung Abmessung - Außen: 250 x 350x 250mm (Höhe x Breite x Tiefe) durch das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist auch eine Wandmontage möglich

    Preis: 126.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Was sind die wichtigsten Vorteile von VDI (Virtual Desktop Infrastructure) für Unternehmen?

    Die wichtigsten Vorteile von VDI für Unternehmen sind die zentrale Verwaltung von Desktops, die verbesserte Sicherheit durch zentrale Datenspeicherung und die Flexibilität für Mitarbeiter, von überall aus auf ihre Desktops zuzugreifen.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile einer VDI (Virtual Desktop Infrastructure)-Umgebung gegenüber herkömmlichen Desktop-Lösungen?

    Die wichtigsten Vorteile einer VDI-Umgebung sind die zentrale Verwaltung und Bereitstellung von Desktops, die verbesserte Sicherheit durch zentrale Datenspeicherung und -sicherung sowie die Flexibilität und Skalierbarkeit, da Desktops von überall und auf verschiedenen Geräten zugänglich sind.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien und Vorteile der Public Key Infrastructure (PKI) in der digitalen Sicherheit?

    Die grundlegenden Prinzipien der PKI sind die Verwendung von öffentlichen und privaten Schlüsseln zur Verschlüsselung und Authentifizierung von Daten. Die Vorteile der PKI sind eine sichere Übertragung von Informationen, Schutz vor Datenmanipulation und die Möglichkeit der digitalen Signatur zur Authentifizierung von Benutzern. Durch die PKI können vertrauliche Daten geschützt und die Integrität von Kommunikation gewährleistet werden.

  • Was sind die Vorteile und Nachteile der Implementierung einer Virtual Desktop Infrastructure (VDI) in einem Unternehmensnetzwerk?

    Vorteile: Zentrale Verwaltung und Bereitstellung von Desktops, erhöhte Sicherheit durch zentrale Datenspeicherung, Flexibilität und Skalierbarkeit für Mitarbeiter. Nachteile: Hohe Anfangsinvestitionen für Hardware und Software, erhöhter Bedarf an Netzwerkbandbreite, potenzielle Leistungsprobleme bei gleichzeitiger Nutzung durch viele Benutzer.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.