Domain kleinanzeiger-dortmund.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Titelgewinn:


  • Ausgezeichnet mit dem Ehrenpreis in der Kategorie Motorsport beim Motorworld Buchpreis 2021

Ab dem 1. Januar 1961 galt in der Formel 1 ein neues technisches Reglement. Nun mussten Motoren mit 1,5 Litern Hubraum reichen, denn die Geschwindigkeiten sollten reduziert werden. Erlaubt waren jetzt Rennwagen mit Saugmotoren und maximal 1,5 Litern Hubraum. Die Motorleistung betrug zunächst 150 PS, am Ende der Epoche mehr als 220 PS. Zunächst unterschätzte man die Formel 1-Rennwagen jener Zeit, was den Leistungen der Techniker und der Fahrer nicht gerecht wurde: denn um die Autos am Limit zu bewegen, war größtes fahrerisches Können erforderlich. 
 
Die britischen Teams hatten zunächst gegen die neuen Regeln opponiert und gingen mit einem technischen Rückstand in die neue Formel 1. Ferrari war besser gerüstet: Die Scuderia gewann 1961 sowohl die Fahrer- als auch die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft und konnte den Erfolg 1964 wiederholen. Genauso erfolgreich war Lotus mit dem überragenden Jim Clark, und auch BRM-Pilot Graham Hill gelang ein Titelgewinn.
 
Nachdem die Briten mit dem Climax-V8 motorisch Anschluss fanden, wies Lotus mit dem Typ 25, dem ersten Monocoque-Formel 1, den Weg in die Zukunft.
 
Die 1,5-Liter-Formel hat mit Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark und Jackie Stewart einige der besten Piloten aller Zeiten gesehen - und trotz aller Unkenrufe, die "neue" Formel 1 könne mangels Hubraum und Leistung nicht spannend werden, wurde aufregender Sport geboten.
 
Auch für die Zuschauer waren die Großen Preise ein echtes Spektakel, weil sie ganz nah am Geschehen waren.
 
Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach und Nils Ruwisch zeigen im diesem Buch mit vielen unveröffentlichten Aufnahmen - die meisten auf dem Archiv von Bernard Cahier - die ganze Faszination der 47 Grands Prix, die zur Fahrer-Weltmeisterschaft nach den Regeln der 1,5-Liter-Formel zählten.
-------------------------------------------------------------
Awarded the Honorary Award in the Motorsport Category at the Motorworld Buchpreis 2021

From January 1st, 1961, a new set of technical regulations were applied in Formula One. From that date, all the naturally aspirated engines had to be of a maximum displacement of 1.5 litres in an attempt to reduce the speeds. The power of these engines was initially about 150 bhp though, at the end of the era, this had risen to more than 220 bhp. At first the Formula One cars of that time were underestimated, which was being unfair to the achievements of the engineers and of the drivers involved. To operate these cars at their limits demanded a high level of driver skill. 
Initially the British teams had opposed the new rules and thus entered the new Formula One at a technical disadvantage. Ferrari was better equipped with new 1.5 litre engines and thus the Scuderia won both the Driver and the Constructor Championships in 1961 and was able to repeat this success in 1964. Lotus was just as successful with the outstanding Jim Clark, and BRM driver Graham Hill also won the title. After the British had caught up with engines like the Climax V8, Lotus also pointed the way into the future with the Type 25, the first monocoque Formula One car.
The 1.5 litre formula saw the participation of some of the best Formula One drivers of all time with Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark and Jackie Stewart. And despite all the prophecies of doom that the "new" Formula One would not be exciting thanks to a lack of engine power, some thrilling sport was on offer during this five-year period. These Grands Prix were also a real spectacle for the spectators, because they were very close to the action.
Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach and Nils Ruwisch reveal in this book - using many previously unpublished photographs of which most are taken from the Bernard Cahier archive - the attraction and excitement generated by the forty-seven Grands Prix that constituted the World Championships for Drivers under the 1.5-litre Formula One regulations.
-------------------------------------------------------------
Le 1er janvier 1961, la Formule 1 adopte un nouveau règlement technique. Désormais, afin de réduire la vitesse, les monoplaces doivent se contenter de moteurs atmosphériques d'une cylindrée de 1,5 litre. Si la puissance initiale était de 150 chevaux, à la fin de l'ère elle culminait à plus de 220 chevaux. 

Rétrospectivement, les « voiturettes» de l'époque ont souvent été moquées. Cela ne rend pas justice aux performances des techniciens et des pilotes, car la plus grande dextérité était nécessaire pour emmener ces voitures à la limite.

Les équipes britanniques s'étaient d'abord opposées aux nouvelles règles et se sont lancées dans la nouvelle Formule 1 avec un handicap technique. Ferrari était mieux armé : la Scuderia a remporté le Championnat du Monde des Pilotes et des Constructeurs en 1961 et a réitéré la performance en 1964. Lotus a eu tout autant de succès avec l'excellent Jim Clark et le pilote BRM Graham Hill a également remporté un titre.

Grace au V8 Climax, les écuries britanniques ont retrouvé le chemin du succès et Lotus a ouvert une nouvelle ère avec la Type 25, la première Formule 1 monocoque.

Dans ces années 1,5 litre, la Formule 1 a vu s'affronter certains des meilleurs pilotes de tous les temps avec Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark ou encore Jackie Stewart. Le spectacle proposé et l'intensité des courses ont fait taire tous ceux qui prédisaient une saison ennuyeuse en raison de la faible puissance et des performances supposées de ces nouvelles voitures. 

Et les spectateurs, au plus près de l'action dans ces années-là, ont plébiscité le spectacle offert par les Grand Prix.

Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach et Nils Ruwisch reviennent dans ce livre, largement illustré de nombreuses photos inédites - la plupart issues des archives de Bernard Cahier - sur l'histoire fascinante des 47 Grands Prix qui ont compté pour le Championnat du Monde des Pilotes durant l'ère du moteur 1,5 litre. (Födisch, Jörg-Thomas~Rainer, Rossbach~Ruwisch, Nils)
    Ausgezeichnet mit dem Ehrenpreis in der Kategorie Motorsport beim Motorworld Buchpreis 2021 Ab dem 1. Januar 1961 galt in der Formel 1 ein neues technisches Reglement. Nun mussten Motoren mit 1,5 Litern Hubraum reichen, denn die Geschwindigkeiten sollten reduziert werden. Erlaubt waren jetzt Rennwagen mit Saugmotoren und maximal 1,5 Litern Hubraum. Die Motorleistung betrug zunächst 150 PS, am Ende der Epoche mehr als 220 PS. Zunächst unterschätzte man die Formel 1-Rennwagen jener Zeit, was den Leistungen der Techniker und der Fahrer nicht gerecht wurde: denn um die Autos am Limit zu bewegen, war größtes fahrerisches Können erforderlich. Die britischen Teams hatten zunächst gegen die neuen Regeln opponiert und gingen mit einem technischen Rückstand in die neue Formel 1. Ferrari war besser gerüstet: Die Scuderia gewann 1961 sowohl die Fahrer- als auch die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft und konnte den Erfolg 1964 wiederholen. Genauso erfolgreich war Lotus mit dem überragenden Jim Clark, und auch BRM-Pilot Graham Hill gelang ein Titelgewinn. Nachdem die Briten mit dem Climax-V8 motorisch Anschluss fanden, wies Lotus mit dem Typ 25, dem ersten Monocoque-Formel 1, den Weg in die Zukunft. Die 1,5-Liter-Formel hat mit Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark und Jackie Stewart einige der besten Piloten aller Zeiten gesehen - und trotz aller Unkenrufe, die "neue" Formel 1 könne mangels Hubraum und Leistung nicht spannend werden, wurde aufregender Sport geboten. Auch für die Zuschauer waren die Großen Preise ein echtes Spektakel, weil sie ganz nah am Geschehen waren. Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach und Nils Ruwisch zeigen im diesem Buch mit vielen unveröffentlichten Aufnahmen - die meisten auf dem Archiv von Bernard Cahier - die ganze Faszination der 47 Grands Prix, die zur Fahrer-Weltmeisterschaft nach den Regeln der 1,5-Liter-Formel zählten. ------------------------------------------------------------- Awarded the Honorary Award in the Motorsport Category at the Motorworld Buchpreis 2021 From January 1st, 1961, a new set of technical regulations were applied in Formula One. From that date, all the naturally aspirated engines had to be of a maximum displacement of 1.5 litres in an attempt to reduce the speeds. The power of these engines was initially about 150 bhp though, at the end of the era, this had risen to more than 220 bhp. At first the Formula One cars of that time were underestimated, which was being unfair to the achievements of the engineers and of the drivers involved. To operate these cars at their limits demanded a high level of driver skill. Initially the British teams had opposed the new rules and thus entered the new Formula One at a technical disadvantage. Ferrari was better equipped with new 1.5 litre engines and thus the Scuderia won both the Driver and the Constructor Championships in 1961 and was able to repeat this success in 1964. Lotus was just as successful with the outstanding Jim Clark, and BRM driver Graham Hill also won the title. After the British had caught up with engines like the Climax V8, Lotus also pointed the way into the future with the Type 25, the first monocoque Formula One car. The 1.5 litre formula saw the participation of some of the best Formula One drivers of all time with Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark and Jackie Stewart. And despite all the prophecies of doom that the "new" Formula One would not be exciting thanks to a lack of engine power, some thrilling sport was on offer during this five-year period. These Grands Prix were also a real spectacle for the spectators, because they were very close to the action. Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach and Nils Ruwisch reveal in this book - using many previously unpublished photographs of which most are taken from the Bernard Cahier archive - the attraction and excitement generated by the forty-seven Grands Prix that constituted the World Championships for Drivers under the 1.5-litre Formula One regulations. ------------------------------------------------------------- Le 1er janvier 1961, la Formule 1 adopte un nouveau règlement technique. Désormais, afin de réduire la vitesse, les monoplaces doivent se contenter de moteurs atmosphériques d'une cylindrée de 1,5 litre. Si la puissance initiale était de 150 chevaux, à la fin de l'ère elle culminait à plus de 220 chevaux. Rétrospectivement, les « voiturettes» de l'époque ont souvent été moquées. Cela ne rend pas justice aux performances des techniciens et des pilotes, car la plus grande dextérité était nécessaire pour emmener ces voitures à la limite. Les équipes britanniques s'étaient d'abord opposées aux nouvelles règles et se sont lancées dans la nouvelle Formule 1 avec un handicap technique. Ferrari était mieux armé : la Scuderia a remporté le Championnat du Monde des Pilotes et des Constructeurs en 1961 et a réitéré la performance en 1964. Lotus a eu tout autant de succès avec l'excellent Jim Clark et le pilote BRM Graham Hill a également remporté un titre. Grace au V8 Climax, les écuries britanniques ont retrouvé le chemin du succès et Lotus a ouvert une nouvelle ère avec la Type 25, la première Formule 1 monocoque. Dans ces années 1,5 litre, la Formule 1 a vu s'affronter certains des meilleurs pilotes de tous les temps avec Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark ou encore Jackie Stewart. Le spectacle proposé et l'intensité des courses ont fait taire tous ceux qui prédisaient une saison ennuyeuse en raison de la faible puissance et des performances supposées de ces nouvelles voitures. Et les spectateurs, au plus près de l'action dans ces années-là, ont plébiscité le spectacle offert par les Grand Prix. Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach et Nils Ruwisch reviennent dans ce livre, largement illustré de nombreuses photos inédites - la plupart issues des archives de Bernard Cahier - sur l'histoire fascinante des 47 Grands Prix qui ont compté pour le Championnat du Monde des Pilotes durant l'ère du moteur 1,5 litre. (Födisch, Jörg-Thomas~Rainer, Rossbach~Ruwisch, Nils)

    Ausgezeichnet mit dem Ehrenpreis in der Kategorie Motorsport beim Motorworld Buchpreis 2021 Ab dem 1. Januar 1961 galt in der Formel 1 ein neues technisches Reglement. Nun mussten Motoren mit 1,5 Litern Hubraum reichen, denn die Geschwindigkeiten sollten reduziert werden. Erlaubt waren jetzt Rennwagen mit Saugmotoren und maximal 1,5 Litern Hubraum. Die Motorleistung betrug zunächst 150 PS, am Ende der Epoche mehr als 220 PS. Zunächst unterschätzte man die Formel 1-Rennwagen jener Zeit, was den Leistungen der Techniker und der Fahrer nicht gerecht wurde: denn um die Autos am Limit zu bewegen, war größtes fahrerisches Können erforderlich. Die britischen Teams hatten zunächst gegen die neuen Regeln opponiert und gingen mit einem technischen Rückstand in die neue Formel 1. Ferrari war besser gerüstet: Die Scuderia gewann 1961 sowohl die Fahrer- als auch die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft und konnte den Erfolg 1964 wiederholen. Genauso erfolgreich war Lotus mit dem überragenden Jim Clark, und auch BRM-Pilot Graham Hill gelang ein Titelgewinn. Nachdem die Briten mit dem Climax-V8 motorisch Anschluss fanden, wies Lotus mit dem Typ 25, dem ersten Monocoque-Formel 1, den Weg in die Zukunft. Die 1,5-Liter-Formel hat mit Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark und Jackie Stewart einige der besten Piloten aller Zeiten gesehen - und trotz aller Unkenrufe, die "neue" Formel 1 könne mangels Hubraum und Leistung nicht spannend werden, wurde aufregender Sport geboten. Auch für die Zuschauer waren die Großen Preise ein echtes Spektakel, weil sie ganz nah am Geschehen waren. Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach und Nils Ruwisch zeigen im diesem Buch mit vielen unveröffentlichten Aufnahmen - die meisten auf dem Archiv von Bernard Cahier - die ganze Faszination der 47 Grands Prix, die zur Fahrer-Weltmeisterschaft nach den Regeln der 1,5-Liter-Formel zählten. ------------------------------------------------------------- Awarded the Honorary Award in the Motorsport Category at the Motorworld Buchpreis 2021 From January 1st, 1961, a new set of technical regulations were applied in Formula One. From that date, all the naturally aspirated engines had to be of a maximum displacement of 1.5 litres in an attempt to reduce the speeds. The power of these engines was initially about 150 bhp though, at the end of the era, this had risen to more than 220 bhp. At first the Formula One cars of that time were underestimated, which was being unfair to the achievements of the engineers and of the drivers involved. To operate these cars at their limits demanded a high level of driver skill. Initially the British teams had opposed the new rules and thus entered the new Formula One at a technical disadvantage. Ferrari was better equipped with new 1.5 litre engines and thus the Scuderia won both the Driver and the Constructor Championships in 1961 and was able to repeat this success in 1964. Lotus was just as successful with the outstanding Jim Clark, and BRM driver Graham Hill also won the title. After the British had caught up with engines like the Climax V8, Lotus also pointed the way into the future with the Type 25, the first monocoque Formula One car. The 1.5 litre formula saw the participation of some of the best Formula One drivers of all time with Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark and Jackie Stewart. And despite all the prophecies of doom that the "new" Formula One would not be exciting thanks to a lack of engine power, some thrilling sport was on offer during this five-year period. These Grands Prix were also a real spectacle for the spectators, because they were very close to the action. Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach and Nils Ruwisch reveal in this book - using many previously unpublished photographs of which most are taken from the Bernard Cahier archive - the attraction and excitement generated by the forty-seven Grands Prix that constituted the World Championships for Drivers under the 1.5-litre Formula One regulations. ------------------------------------------------------------- Le 1er janvier 1961, la Formule 1 adopte un nouveau règlement technique. Désormais, afin de réduire la vitesse, les monoplaces doivent se contenter de moteurs atmosphériques d'une cylindrée de 1,5 litre. Si la puissance initiale était de 150 chevaux, à la fin de l'ère elle culminait à plus de 220 chevaux. Rétrospectivement, les « voiturettes» de l'époque ont souvent été moquées. Cela ne rend pas justice aux performances des techniciens et des pilotes, car la plus grande dextérité était nécessaire pour emmener ces voitures à la limite. Les équipes britanniques s'étaient d'abord opposées aux nouvelles règles et se sont lancées dans la nouvelle Formule 1 avec un handicap technique. Ferrari était mieux armé : la Scuderia a remporté le Championnat du Monde des Pilotes et des Constructeurs en 1961 et a réitéré la performance en 1964. Lotus a eu tout autant de succès avec l'excellent Jim Clark et le pilote BRM Graham Hill a également remporté un titre. Grace au V8 Climax, les écuries britanniques ont retrouvé le chemin du succès et Lotus a ouvert une nouvelle ère avec la Type 25, la première Formule 1 monocoque. Dans ces années 1,5 litre, la Formule 1 a vu s'affronter certains des meilleurs pilotes de tous les temps avec Stirling Moss, Graham Hill, John Surtees, Dan Gurney, Jim Clark ou encore Jackie Stewart. Le spectacle proposé et l'intensité des courses ont fait taire tous ceux qui prédisaient une saison ennuyeuse en raison de la faible puissance et des performances supposées de ces nouvelles voitures. Et les spectateurs, au plus près de l'action dans ces années-là, ont plébiscité le spectacle offert par les Grand Prix. Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach et Nils Ruwisch reviennent dans ce livre, largement illustré de nombreuses photos inédites - la plupart issues des archives de Bernard Cahier - sur l'histoire fascinante des 47 Grands Prix qui ont compté pour le Championnat du Monde des Pilotes durant l'ère du moteur 1,5 litre. , The 1.5 litre days in Formula One/Die Jahre der 1,5-Liter-Formel 1 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202008, Produktform: Leinen, Autoren: Födisch, Jörg-Thomas~Rainer, Rossbach~Ruwisch, Nils, Fotograph: Cahier, Bernard, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: ca. 220 in Farbe und 325 in Schwarzweiß, Keyword: BRM; Bandini; Brabham; Cooper; Ferrari; Formel 1; Ginther; Graham Hill; Gurney; Honda; Jackie Stewart; Jim Clark; Lotus; McLaren; Monaco; Monza; Nürburgring; Phil Hill; Porsche; Rindt; Siffert; Silverstone; Stirling Moss; Surtees; Watkins Glen; Zandvoort; von Trips, Fachschema: Autorennen~Auto / Bildband, Katalog, Test, Fachkategorie: Autos: Ratgeber, Sachbuch, Warengruppe: HC/Auto-/Motorrad-/Rad-/Flugsport, Fachkategorie: Autorennen, Thema: Entdecken, Text Sprache: eng ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: McKlein Media GmbH & Co., Verlag: McKlein Media GmbH & Co., Verlag: McKlein Media GmbH & Co. KG, Länge: 312, Breite: 305, Höhe: 45, Gewicht: 3550, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 99.90 € | Versand*: 0 €
  • Reiten Fahrrad Trikots Radfahren Kleidung Set Männer/Frauen Langarm Schwarz Trägerhose Fahrrad Kleidung Anzug
    Reiten Fahrrad Trikots Radfahren Kleidung Set Männer/Frauen Langarm Schwarz Trägerhose Fahrrad Kleidung Anzug

    Produktdetails Name : Langärmeliges Radsport-Set Geschlecht : Männer / Frauen Für dich : S M L XL 2XL 3XL Material : Jersey 100% Polyester, Hose 84% Polyester + 16%Elasthan Jahreszeit: Herbst(Tragen bei 0-20°C vorschlagen) Zutreffend : Rennräder, Mountainbikes Radfahren, Outdoor-Sport Merkmale Verkaufsargument: Atmungsaktiv schnell trocknend, gut dehnen. Geeignet für lange und kurze Fahrten, Nachtfahrten, mildes Cross-Country, Kurzstrecken-Straßenrennen und so weiter. 01 Marke Reißverschluss: Benutzerdefinierte Selbstverriegelungsfunktion unsichtbarer Reißverschluss, sauber und schön, professioneller Sportreißverschluss, Positionierungsleistung, Reiten nimmt nicht ab 02 Digitaldruckverfahren: Die Verwendung von italienischen Importen von Tinte, Digitaldruck, hellen Farben verblassen nicht. 03 Achselhöhlennähstoff: Achselhöhlen atmungsaktive Stoffnähte, reduzieren effektiv die Körpertemperatur, reduzieren das Schwitzen in der Achselhöhle, bleiben kühl. 04 Gesäßtasche:Hintere unabhängige Tasche, können Sie Schlüssel, Brieftaschen oder andere Gegenstände platzieren. 05 Anti-Rutsch-Rock mit Steil: Benutzerdefinierter rutschfester Gürtel, Fahrbeugen, um zu verhindern, dass der Rückensaum hochsteht und die Haut freiliegt. 06 Elastischer Bund: Erweitern Sie den elastischen Bund, vergrößern Sie den Straffungsbereich, wird die Taille nicht verletzen. 07 Hose Rutschfester Gürtel: Um das Fahren zu verhindern, bewegung die Hose durch die Oberschenkelrutsche auf und ab; glattes Klebeband zur Vermeidung von Hautabrieb. 08 3D Stereo Kissen: Dreidimensionaler Schweißschlitz, Feuchtigkeitsdurchlässigkeit, effektive Wärme- und Schweißausfluss, trocken halten, kein Geruch. GRÖSSENINFORMATION Für dich: S, Büste:96cm Taille:60cm Frontlänge:56cm Rückenlänge:64cm Hosenlänge 93cm Für dich: M, Büste:100 cm Taille:62cm Frontlänge:58cm Rückenlänge:66cm Hosenlänge 95cm Für dich: L, Büste:104 cm Taille:64cm Frontlänge:59cm Rückenlänge:68cm Hosenlänge 97cm Für dich: XL, Büste:108cm Taille:66cm Frontlänge:60cm Rückenlänge:70cm Hosenlänge 99cm Für dich: XXL, Büste:112cm Taille:68cm Frontlänge:61cm Rückenlänge:73cm Hosenlänge 101cm Für dich: XXXL, Büste:116cm Taille:70cm Frontlänge:62cm Rückenlänge:75cm Hosenlänge 103cm

    Preis: 40.23 € | Versand*: 0.0 €
  • Reiten Fahrrad Trikots Radfahren Kleidung Set Männer/Frauen Langarm Schwarz Trägerhose Fahrrad Kleidung Anzug
    Reiten Fahrrad Trikots Radfahren Kleidung Set Männer/Frauen Langarm Schwarz Trägerhose Fahrrad Kleidung Anzug

    Produktdetails Name : Langärmeliges Radsport-Set Geschlecht : Männer / Frauen Für dich : S M L XL 2XL 3XL Material : Jersey 100% Polyester, Hose 84% Polyester + 16%Elasthan Jahreszeit: Herbst(Tragen bei 0-20°C vorschlagen) Zutreffend : Rennräder, Mountainbikes Radfahren, Outdoor-Sport Merkmale Verkaufsargument: Atmungsaktiv schnell trocknend, gut dehnen. Geeignet für lange und kurze Fahrten, Nachtfahrten, mildes Cross-Country, Kurzstrecken-Straßenrennen und so weiter. 01 Marke Reißverschluss: Benutzerdefinierte Selbstverriegelungsfunktion unsichtbarer Reißverschluss, sauber und schön, professioneller Sportreißverschluss, Positionierungsleistung, Reiten nimmt nicht ab 02 Digitaldruckverfahren: Die Verwendung von italienischen Importen von Tinte, Digitaldruck, hellen Farben verblassen nicht. 03 Achselhöhlennähstoff: Achselhöhlen atmungsaktive Stoffnähte, reduzieren effektiv die Körpertemperatur, reduzieren das Schwitzen in der Achselhöhle, bleiben kühl. 04 Gesäßtasche:Hintere unabhängige Tasche, können Sie Schlüssel, Brieftaschen oder andere Gegenstände platzieren. 05 Anti-Rutsch-Rock mit Steil: Benutzerdefinierter rutschfester Gürtel, Fahrbeugen, um zu verhindern, dass der Rückensaum hochsteht und die Haut freiliegt. 06 Elastischer Bund: Erweitern Sie den elastischen Bund, vergrößern Sie den Straffungsbereich, wird die Taille nicht verletzen. 07 Hose Rutschfester Gürtel: Um das Fahren zu verhindern, bewegung die Hose durch die Oberschenkelrutsche auf und ab; glattes Klebeband zur Vermeidung von Hautabrieb. 08 3D Stereo Kissen: Dreidimensionaler Schweißschlitz, Feuchtigkeitsdurchlässigkeit, effektive Wärme- und Schweißausfluss, trocken halten, kein Geruch. GRÖSSENINFORMATION Für dich: S, Büste:96cm Taille:60cm Frontlänge:56cm Rückenlänge:64cm Hosenlänge 93cm Für dich: M, Büste:100 cm Taille:62cm Frontlänge:58cm Rückenlänge:66cm Hosenlänge 95cm Für dich: L, Büste:104 cm Taille:64cm Frontlänge:59cm Rückenlänge:68cm Hosenlänge 97cm Für dich: XL, Büste:108cm Taille:66cm Frontlänge:60cm Rückenlänge:70cm Hosenlänge 99cm Für dich: XXL, Büste:112cm Taille:68cm Frontlänge:61cm Rückenlänge:73cm Hosenlänge 101cm Für dich: XXXL, Büste:116cm Taille:70cm Frontlänge:62cm Rückenlänge:75cm Hosenlänge 103cm

    Preis: 36.0 CHF | Versand*: 0.0 CHF
  • Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 250 - Code
    Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 250 - Code

    Klein aber fein – der solide Stahltresor überzeugt mit seinem Stahlkorpus und einer 4 mm dicken Stahltüre. Die Stahltüre wird zusätzlich mit einer Doppelbolzenverriegelung geschützt. Zwei eingelassene Löcher im Rücken, ermöglichen es Ihnen den Tresor an der Wand zu befestigen und so vor Diebstahl zu schützen. Geöffnet wird der kompakte Tresor über das Zahlenfeld. Sie selbst legen die 4-stellige Zahlenkombination fest. Im Falle des Verlustes der Geheimzahl, stehen Ihnen zwei Notschlüssel zur alternativen Öffnung zur Verfügung. Das elektrische Zahlenfeld wird durch 4 AA Batterien betrieben. Bei schwacher Akkuleistung kann zur Unterstützung die Notstrombox angewendet und der Code ganz normal eingegeben werden. Dank seiner kompakten Größe ist der Möbeltresor gut verstaubar und passt leicht in jede Ecke oder Nische. Möbeltresor aus Stahl mit einer 4mm dicken Stahltüre Verriegelung durch Doppelstahlbolzen, innenliegende Bänder pulverbeschichtetes kratzfestes Material sorgt für Langlebigkeit Leichte Installation und Wandmontage durch mitgeliefertes Befestigungsmaterial 2 Notschlüssel und 1 Notstromaggregat im Lieferumfang enthalten

    Preis: 89.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 380 - Code
    Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 380 - Code

    Dank seiner Tiefe und seiner Größe ist dieser Tresor der Marke BASI perfekt für wichtige Dokumenten Ordner geeignet. Aber nicht nur Dokumente, sondern auch andere Wertgegenstände wie Schmuck, Bargeld oder Datenträger werden sicher in dem Möbeltresor aufbewahrt. Ausgestattet mit einem Zahlenfeld, legen Sie selbst die 4-stellige Kombination fest. Hinter der 4 mm dicken Stahltüre befindet sich zudem noch eine stabile Doppelbolzen Verriegelung, die Ihre Wertgegenstände vor Diebstahl schützt. Der Stahltresor wird inklusive Befestigungsmaterial zur Wandmontage geliefert. Außerdem sind im Lieferumfang eine Notstrombox – zur Unterstützung des Zahlencodefelds bei schwacher Batterieleistung und zwei Notschlüssel – zur manuellen Öffnung im Notfall enthalten. Großer Tresor perfekt für Dokumenten Ordner Massiver Stahlkorpus und 4mm dicke Stahltüre schützen Ihre Wertgegenstände vor Diebstahl Doppelbolzenverriegelung sichert die Türe vor unbefugten Öffnen des Safes Integrierter Alarm wird ausgelöst bei Manipulation, oder 5-facher Falscheingabe 2 Notschlüssel und 1 Notstromaggregat im Lieferumfang enthalten

    Preis: 129.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 200 - Code
    Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 200 - Code

    Der kompakte, elektronische Möbeltresor EMT 200 zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. Der Safe kommt mit einem Elektronikschloss und Zahlencode. Die Zahlenkombination ist frei wählbar und jederzeit änderbar. Verriegelt wird der kleine Tresor mit zwei Doppelstahlbolzen, die Ihr Eigentum vor unbefugten Personen oder Langfingern schützt. Der kleine, aber robuste Tresor, passt durch seine kompakte Größe in jede Ecke oder Nische. Durch seinen Stahlkorpus und der 4 mm dicken Stahltüre bewahrt der kleine Tresor wichtige Dokumente, Schmuck oder Bargeld sicher für Sie auf. Geliefert wird der Möbeltresor inklusive Befestigungsmaterial zur Wandmontage, einer Notstrombox, sowie 2 Notschlüsseln womit der Safe im Notfall geöffnet werden kann. Kompakter Möbeltresor mit Zahlencode Verriegelung durch massive Doppelstahlbolzen Kompakte Größe zum Verstauen in Möbeln wie Kleiderschränke, Kommoden oder Aktenschränke 2 Notschlüssel und 1 Notstromaggregat im Lieferumfang enthalten Leichte Installation und Wandmontage durch mitgeliefertes Befestigungsmaterial

    Preis: 75.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 200 - Fingerprint
    Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 200 - Fingerprint

    Der EMT200 Möbeltresor mit modernster Fingerprint Technologie von der Marke BASI. Durch das einfache Auflegen Ihres Fingers, öffnen Sie den kompakten Tresor. Gesichert wird der kleine Möbeltresor durch die Stahlwände und Ihre 4 mm Stahltüre. Durch die zwei Stahlbolzen ist die Stahltür sicher verschlossen. Die Stromversorgung des Sensors wird über 4 AA Batterien betrieben. Im Falle einer leeren Batterie, kann die mitgelieferte Notstrombox oder die Notschlüssel verwendet werden, um den Safe alternativ zu öffnen. Dank der Fingerscan Technologie garantiert man so einen personenspezifischen Zugriff auf Ihre Wertgegenstände. Kompakter Möbeltresor mit Fingerprint Technologie Verriegelung durch Doppelstahlbolzen, innenliegende Bänder Integrierter Alarm wird ausgelöst bei Manipulation oder 5-facher Falscheingabe Leichte Installation und Wandmontage durch mitgeliefertes Befestigungsmaterial 2 Notschlüssel und 1 Notstromaggregat im Lieferumfang enthalten

    Preis: 119.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 250 - Fingerprint
    Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 250 - Fingerprint

    Dieser Möbeltresor der Marke BASI ist kompakt und mit moderner Fingerprint Technologie ausgestattet. Schlicht, unauffällig und vor allem stabil – der kleine Safe besteht aus einem Stahlkorpus und einer 4 mm dicken Stahltür. Zudem wird die Tür mit einer Doppelbolzen-Verriegelung gesichert. Der Betrieb des Fingersensors wird durch 4 AA Batterien betrieben. Im Falle einer schwachen Batterieleistung, ist ein Notstromaggregat im Lieferumfang enthalten dessen Akku den Fingerprint Sensor unterstützt. Sollten Sie diesen gerade nicht parat haben, haben Sie immer noch 2 Notschlüssel mit denen Sie den Safe manuell öffnen können. Sichern Sie Ihre Wertgegenstände wie Bargeld, Schmuck oder wichtige Dokumente / Datenträger mit dem robusten Möbeltresor. Robuster Möbeltresor mit modernster Fingerprint Technologie Verriegelung durch Doppelstahlbolzen, innenliegende Bänder Integrierter Alarm wird ausgelöst bei Manipulation oder 5-facher Falscheingabe 2 Notschlüssel und 1 Notstromaggregat im Lieferumfang enthalten Leichte Installation dank mitgeliefertem Befestigungsmaterial

    Preis: 119.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 380 - Fingerprint
    Elektronik-Möbel-Tresor - EMT 380 - Fingerprint

    Dank seiner Tiefe und seiner Größe ist dieser Tresor der Marke BASI perfekt für wichtige Dokumenten Ordner geeignet. Aber nicht nur Dokumente, sondern auch andere Wertgegenstände wie Schmuck, Bargeld oder Datenträger werden sicher in dem Möbeltresor aufbewahrt. Ausgestattet mit moderner Fingerprint Technologie, benötigt es nur Ihren Finger auf den Sensor zu legen und schon öffnet sich der Safe. Sicherheit schafft der Möbeltresor mithilfe seiner 4 mm Stahltüre und des Stahlkorpus. Unbefugte Personen oder Langfinger haben keine Chance mehr an Ihre Wertgegenstände zu kommen. Zusätzlich wird die Stahltüre mit einer Doppelbolzenverriegelung geschützt. Durch zwei vorgebohrte Löcher im Rücken kann der Safe auch sicher an der Wand verankert werden. Ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch, der massive Stahlsafe ist vielseitig einsetzbar. Massiver Möbeltresor mit moderner Fingerprint Technologie Verriegelung durch Doppelstahlbolzen, innenliegende Bänder Integrierter Alarm wird ausgelöst bei Manipulation oder 5-facher Falscheingabe Leichte Installation und Wandmontage durch mitgeliefertes Befestigungsmaterial 2 Notschlüssel und 1 Notstromaggregat im Lieferumfang enthalten

    Preis: 159.00 € | Versand*: 5.95 €
  • Wachstumsmarkt Dienstleistungen
    Wachstumsmarkt Dienstleistungen

    Wachstumsmarkt Dienstleistungen , Marktzutritts- und Erfolgsbedingungen never unternehmensnaher Dienstleister in Deutschland , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Ökoeffiziente Dienstleistungen
    Ökoeffiziente Dienstleistungen

    Ökoeffiziente Dienstleistungen , Dokumentation einer Workshopreihe zur Intensivierung der Branchenkommunikation , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Kleidung, Fussel, Haustiere, Haare, Kehrmaschine, elektrostatischer statischer Reiniger, Staubentferner-Bürste
    Kleidung, Fussel, Haustiere, Haare, Kehrmaschine, elektrostatischer statischer Reiniger, Staubentferner-Bürste

    Typ: Elektrostatische Staub Entferner Material: Kunststoff Eigenschaften: Praktisch, kein Strom benötigt, einfach zu bedienen Abmessungen: 23 x 6 cm x 4cm / 9,06" x 2,36" x 1,57 "(ca.) Spezifikationen: Sehr praktisch zu Hause zu verwenden. Entfernen Sie Fusseln, Staub, Tierhaare usw.. Große Kapazität für die Lagerung, bequem zu reinigen. Der Pinsel hat 2 Seiten, die sowohl für die linke als auch für die rechte Hand gedreht werden können. Anmerkungen: Aufgrund des Unterschieds bei der Licht- und Bildschirmeinstellung kann sich die Farbe des Elements geringfügig von den Bildern unterscheiden. Bitte erlauben Sie geringfügige Maßunterschiede aufgrund unterschiedlicher manueller Messungen. Paket beinhaltet: 1 x elektrostatische Staub Entferner

    Preis: 6.14 CHF | Versand*: 0.0 CHF

Ähnliche Suchbegriffe für Titelgewinn:


  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung in Bezug auf Möbel, Elektronik und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung bei Möbeln zeigt sich in stabilen und langlebigen Materialien, präzisen Verbindungen und einer sorgfältigen Oberflächenbehandlung. Bei Elektronik ist eine hochwertige Verarbeitung durch eine solide Konstruktion, hochwertige Komponenten und eine saubere Verkabelung gekennzeichnet. Bei Kleidung sind eine gute Passform, hochwertige Stoffe und sorgfältige Nähte und Verarbeitung wichtige Merkmale für eine hochwertige Verarbeitung. Insgesamt zeichnet sich hochwertige Verarbeitung durch Aufmerksamkeit zum Detail, Präzision und Langlebigkeit aus.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung in Bezug auf Möbel, Elektronik und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung bei Möbeln zeigt sich in stabilen und langlebigen Materialien, präzisen Verbindungen und sorgfältiger Oberflächenbearbeitung. Bei Elektronik ist eine hochwertige Verarbeitung durch solide Gehäuse, präzise Verkabelung und zuverlässige Komponenten gekennzeichnet. Bei Kleidung sind hochwertige Nähte, hochwertige Stoffe und sorgfältige Verarbeitung wichtige Merkmale. Insgesamt zeichnet sich hochwertige Verarbeitung durch Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und ästhetische Qualität aus.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung in Bezug auf Möbel, Elektronik und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung bei Möbeln zeigt sich in stabilen und langlebigen Materialien, präzisen Verbindungen und einer sorgfältigen Oberflächenbearbeitung. Bei Elektronik ist eine hochwertige Verarbeitung durch eine solide Konstruktion, hochwertige Komponenten und eine saubere Verkabelung gekennzeichnet. Bei Kleidung sind eine gute Passform, hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung der Nähte und Details entscheidend für die Qualität. Insgesamt zeichnet sich hochwertige Verarbeitung in allen Bereichen durch eine hohe Aufmerksamkeit für Details, eine sorgfältige Handwerkskunst und eine lange Haltbarkeit aus.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung in Bezug auf Möbel, Elektronik und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung bei Möbeln zeigt sich in stabilen und langlebigen Materialien, präzisen Verbindungen und sorgfältiger Oberflächenbearbeitung. Bei Elektronik ist eine hochwertige Verarbeitung durch solide Gehäuse, präzise Verkabelung und hochwertige Bauteile gekennzeichnet. Bei Kleidung sind eine saubere Verarbeitung, hochwertige Nähte und Materialien sowie eine gute Passform entscheidend für die Qualität. Insgesamt zeichnet sich hochwertige Verarbeitung durch Langlebigkeit, Funktionalität und ästhetische Ansprüche aus.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung in Bezug auf Möbel, Elektronik und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung bei Möbeln zeigt sich in stabilen und langlebigen Materialien, präzisen Verbindungen und einer sorgfältigen Oberflächenbearbeitung. Bei Elektronik ist eine hochwertige Verarbeitung durch eine solide Konstruktion, hochwertige Komponenten und eine saubere Verkabelung gekennzeichnet. Bei Kleidung sind hochwertige Nähte, hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung der Details entscheidend für die Qualität. Insgesamt zeichnet sich hochwertige Verarbeitung in allen Bereichen durch Langlebigkeit, Präzision und eine sorgfältige Handwerkskunst aus.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung in Bezug auf Möbel, Elektronik und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung bei Möbeln zeigt sich in stabilen und langlebigen Materialien, präzisen Verbindungen und einer sorgfältigen Oberflächenbehandlung. Bei Elektronik ist eine hochwertige Verarbeitung durch eine solide Konstruktion, hochwertige Komponenten und eine saubere Verkabelung gekennzeichnet. Bei Kleidung sind hochwertige Nähte, hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung der Details entscheidend für die Qualität. Insgesamt zeichnet sich hochwertige Verarbeitung in allen Bereichen durch Langlebigkeit, Funktionalität und ästhetische Ansprüche aus.

  • Was ist der Totalgewinn?

    Was ist der Totalgewinn? Der Totalgewinn ist die Gesamtsumme aller Einnahmen abzüglich aller Ausgaben eines Unternehmens oder einer Organisation. Er gibt an, wie viel Gewinn ein Unternehmen insgesamt erwirtschaftet hat, nachdem alle Kosten berücksichtigt wurden. Der Totalgewinn ist ein wichtiger Indikator für die finanzielle Gesundheit eines Unternehmens und wird oft verwendet, um die Rentabilität und Effizienz einer Organisation zu bewerten. Unternehmen streben in der Regel danach, ihren Totalgewinn zu maximieren, um langfristig erfolgreich zu sein.

  • Was sind die Vorteile von Maßarbeit in Bezug auf individuelle Kleidung, maßgeschneiderte Möbel und personalisierte Dienstleistungen?

    Maßarbeit ermöglicht es, individuelle Bedürfnisse und Vorlieben zu berücksichtigen, was zu einem einzigartigen und persönlichen Endprodukt führt. Durch maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen kann eine bessere Passform und Funktionalität erreicht werden, was den Komfort und die Zufriedenheit des Kunden erhöht. Maßarbeit ermöglicht es, hochwertige Materialien und Handwerkskunst zu verwenden, um ein qualitativ hochwertiges Endprodukt zu schaffen. Personalisierte Produkte und Dienstleistungen können dazu beitragen, einen emotionalen Wert und eine besondere Bedeutung für den Kunden zu schaffen.

  • Kann man Raubtiere als Haustiere halten?

    Es ist in den meisten Ländern nicht erlaubt, Raubtiere als Haustiere zu halten. Dies liegt daran, dass diese Tiere spezielle Bedürfnisse haben, die in einem Haushalt nicht erfüllt werden können. Zudem stellen Raubtiere eine potenzielle Gefahr für Menschen und andere Haustiere dar.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung bei Produkten in den Bereichen Möbel, Elektronik und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung bei Möbeln, Elektronik und Kleidung zeichnet sich durch die Verwendung von langlebigen und qualitativ hochwertigen Materialien aus. Zudem sind präzise Verarbeitung und sorgfältige Handwerkskunst wichtige Merkmale, die die Haltbarkeit und Funktionalität des Produkts gewährleisten. Eine ansprechende Ästhetik und ein durchdachtes Design sind ebenfalls wichtige Aspekte einer hochwertigen Verarbeitung, die das Produkt attraktiv und zeitlos machen. Darüber hinaus spielt auch die Nachhaltigkeit eine entscheidende Rolle, indem umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse verwendet werden.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung bei Produkten in den Bereichen Elektronik, Möbel und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung in der Elektronik zeigt sich durch präzise und langlebige Komponenten, eine solide Konstruktion und eine sorgfältige Verkabelung. Bei Möbeln sind hochwertige Verarbeitung durch robuste Materialien, sorgfältige Handwerkskunst und eine stabile Konstruktion erkennbar. In der Kleidung sind hochwertige Verarbeitung durch hochwertige Stoffe, saubere Nähte und eine sorgfältige Verarbeitung erkennbar. In allen Bereichen ist eine hohe Aufmerksamkeit für Details und eine sorgfältige Qualitätskontrolle entscheidend für eine hochwertige Verarbeitung.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale einer hochwertigen Verarbeitung bei Produkten in den Bereichen Elektronik, Möbel und Kleidung?

    Hochwertige Verarbeitung bei Elektronikprodukten zeichnet sich durch präzise und langlebige Komponenten aus, die eine zuverlässige Leistung gewährleisten. Bei Möbeln sind eine solide Konstruktion, hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung entscheidend für Langlebigkeit und Funktionalität. In der Kleidungsindustrie sind hochwertige Nähte, hochwertige Stoffe und eine sorgfältige Verarbeitung wichtig, um Komfort, Haltbarkeit und ein ansprechendes Erscheinungsbild zu gewährleisten. In allen Bereichen ist eine sorgfältige Qualitätskontrolle und ein Augenmerk auf Details entscheidend für eine hochwertige Verarbeitung.